Trainer/Kinder

Die Kinder- und Jugendarbeit nimmt beim Tennisclub Obersiebenbrunn mit rund 60 Kindern und Jugendlichen einen großen Platz ein.

Ab einem Alter von sechs Jahren kann bei uns Tennis gespielt und trainiert werden. Ob Kondition, Koordination oder Tennistraining – wir möchten, dass die Jüngsten von Anfang an den Sport genießen und sich immer verbessern können.

Im der Saison 2016 nahmen 36 Kinder regelmäßig Trainingsstunden bei unser Haupttrainer, Marian.

Das ist schon eine sehr beachtliche Zahl für einen relativ kleinen Tennisclubs und gibt uns viel Hoffnung für die Zukunft.

 

Weitere Highlights unserer Kinder- und Jugendarbeit sind noch die Kooperation mit der Volksschule oder

das Kindertenniscamp, welches dieses Jahr

vom 7.-9. Juli 2017 stattfinden wird.

 

Mit viel Engagement werden die Kinder betreut und unser Haupttrainer Marian steht uns immer hilfreich beiseite.

 

 

Trainer Marian steht aber auch den erwachsenen Clubmitgliedern als Trainer zur Verfügung. Auch diese Möglichkeit wird derzeit von unseren Neuzugängen fleißig genützt.

Bei Interesse an Trainingsstunden mit Marian bitten wir Sie, telefonisch Kontakt mit Marian aufzunehmen.

Marian Mikula, Tel.Nr. 0042 190 82 13213